15.06.2024 | Frühstück aus dem Kräutergarten / 16.06.2024 | Kräuter und Blüten – entdecken, verarbeiten, schmecken

Nicht Haus und Hof, sondern eine Scheuer und ein bisschen Land drumherum – das ist der Platz für meine Kräuter: Im schönen Neckartal am Rande des kleinen Odenwaldes, steht meine Scheuer in Ortsrandlage des kleinen Dorfes Hochhausen.

Auf dem Gelände wartet das Kräuter- und Heilpflanzen-Labyrinth auf Menschen, die sich für das Wissen um die Verwendung sowie den Anbau, die Ernte und die Verarbeitung der Kräuter interessieren. Bei einer Führung durch das Labyrinth gebe ich mein Wissen über die Kräuter und Heilpflanzen gerne weiter.

Plätze mit Sitzgelegenheit laden zum Verweilen ein – einfach mal sein…

Ich bin Regina Binkele. Die Liebe zu Pflanzen und die Verbundenheit zur Natur sind meine Antriebsfeder.

Meine Veranstaltungen im Juni

15.06.2024Frühstück aus dem Kräutergarten

16.06.2024 | Kräuter und Blüten – entdecken, verarbeiten, schmecken

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch, Regina Binkele